![](https://pro2-bar-s3-cdn-cf2.myportfolio.com/b4dca193308c6343425b5a3e144269de/34a1cace-17f1-4011-aa5c-108987e47b97_rw_1920.jpg?h=4768f850a30bdf8b7192b2afa80a930d)
![](https://pro2-bar-s3-cdn-cf1.myportfolio.com/b4dca193308c6343425b5a3e144269de/90f3781e-f845-4edb-bf4d-854e51cbf0f0_rw_1920.jpg?h=eefad5d8167e141676ef699805b76671)
Entwicklung einer Kampagne zur Grillsaison, die norwegische Lachs-Steaks als gesündere Alternative zu Fleisch positionieren sollte. Dafür wurden zuerst Keyvisual und Claim gefunden: „THE NORWAY OF BBQ". Beides konnte für sowohl online als auch offline für Anzeigen, PR mit Rezept- und Bildmaterial von Food-Zeitschriften, Food-Portalen und Blogs eingesetzt werden. Neben Promotions gab es eine 7-teilige Anzeigenstrecke mit ganzseitigen Advertorials im Magazin "BEEF!"
Kunde: NSC Norwegian Seafood Council, Agentur: Orange Council